MINI CASE

MINI CASE

KLEIN & KOMPAKT

Wenn kleine Dinge wasser- und staubdicht, aber auch sicher verstaut werden müssen und schnell griffbereit sein sollen, ist der Mini Case die richtige Wahl. Kleiner als ein DIN A4 Blatt mit einer Breite von 8,64 cm lässt er sich einfach überall mithinnehmen.


MERKMALE


· Wasser- und staubdicht dank Silikondichtung

· Hochschlagfeste ABS-Konstruktion schützt vor Stößen 

· Robuster, geformter Griff mit Gummipolster für bequemes Tragen unterwegs

· ABS-Schnappverschlüsse lösen sich nicht, wenn der Mini Case fallen gelassen wird

· Zwei 1/4“-Löcher für Vorhängeschlösser 

· Rutschfeste Gummifüsse

· Einsatztemperatur: -29° C bis 71°C

· Wasserdicht: IP67


DER MINI CASE KANN IN 10 VERSCHIEDENEN FARBEN HERGESTELLT WERDEN


Spritzgießen ist die höchste Form der plastischen Formgebung. Beim Spritzgießen werden feste Teile hergestellt, die im Vergleich zu anderen Verfahren wie Blasformen und Vakuumformen, bei denen hohle Teile hergestellt werden, von Natur aus fester sind. Diese Festigkeit zeichnet auch den aus ABS spritzgegossenen MINI CASE aus, auf den Sie sich stellen können, ohne dass dadurch das ABS bricht oder sich der MINI CASE verformt.


MINI CASE

MEHR DAZU
Share by: